Über mich.

Hallo und schön, dass Du da bist!

Ich bin Maria, 33 Jahre alt und stolze Mama eines kleinen Jungen. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Lübeck, für dein Styling fahre ich aber überall dort hin wo du mich brauchst.

Ich brauche zum Glücklichsein frische Blumen im Haus, einen Chai-Latte und meine Liebsten um mich herum!

Dich für deine Hochzeit oder deinen besonderen Anlass stylen zu dürfen macht mir ebenso wahre Freude. Ich liebe das. Vor allem liebe ich Deine Ausstrahlung, wenn du dich zum ersten Mal im Spiegel betrachtest und deine Schönheit wahrnimmst.

Ich kann seit nun mehr 5 Jahren meiner Leidenschaft nachgehen und bin dankbar für jede weitere Anfrage von meinen Kunden.

Ich hoffe meine Arbeit gefällt dir und bedanke mich für dein Interesse.

In Liebe, Maria

Meine Empfehlungen

© loveatfirstsight-brautstyling. Alle Rechte vorbehalten.