Der Weg zu deinem Brautstyling.

Liebe Braut, 

nachdem deine Anfrage mich erreicht hat, überprüfe ich die Verfügbarkeit deines Termins und setze mich so schnell es mir möglich ist wieder mit dir in Verbindung. 

Nachdem alle Details besprochen sind, bekommst du eine Bestätigungsmail von mir. Zur gegebener Zeit dient ein Telefonat dabei schon vorab einmal zum ersten Kennenlernen, um deine Fragen direkt beantworten zu können. Du bekommst von mir zusätzlich noch einen ´Styling-Guide` per Mail zugeschickt.

Wir stimmen ca. 4-6 Monate vor deiner Trauung einen Termin zur Brautprobe ab. An diesem Tag haben wir einen Zeitrahmen von 3 Stunden, der uns ermöglicht deinen Look zu erarbeiten und uns beiden genug Zeit gibt einander kennenzulernen, so dass du Vertrauen fassen kannst. Außerdem gebe ich dir an diesen Tag noch ein paar wertvolle Tipps, wie Du Haut und Haare optimal für deinen Hochzeitstag vorbereiten kannst.

Nach dem Probestyling bleiben wir selbstverständlich in Kontakt und du kannst mir weiterhin Fragen stellen, Inspirationsbilder schicken oder deine Wünsche äußern.Ich bin auch über die sozialen Netzwerke Instagram oder Whats App für dich für kurzfristige Fragen erreichbar.

Circa eine Woche vor der Hochzeit gleichen wir noch einmal alle Daten und Infos miteinander ab, sodass organisatorisch alles glatt läuft. 

Ich komme pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt zu deiner Location und dein Styling beginnt mit einer für dich passenden Hautpflege, damit du in die Entspannung kommen kannst.

Insgesamt dauert dein Styling, auch an deinem Hochzeitstag, circa 2,5 – 3 Stunden. Aus Erfahrung rate ich dir, dir diese Zeit auch wirklich zu nehmen, damit dein Styling ohne Hektik ablaufen kann.

Wenn du mit deinem Look zufrieden bist, helfe ich dir gerne noch in dein Brautkleid oder kümmere mich um das Styling deiner Gäste.

Am Ende ist es mir natürlich das Wichtigste, dass du dich wohl fühlst und ihr einen wunderbaren Hochzeitstag habt.

Ich freue mich sehr über deine Anfrage und Weiterempfehlung.

"… and so the adventure begins."

© loveatfirstsight-brautstyling. Alle Rechte vorbehalten.